Hans Mayer Lecture 2019

Professor Dr. Ernst Osterkamp hält zur Semestereröffnung des Deutschen Seminars der Universität Tübingen einen Vortrag mit dem Titel “Marienbader Bergschluchten”.

Beginn: Donnerstag 24. Oktober 2019 um 18 Uhr c.t.
Ort: Brechtbau, Raum 027

Ernst Osterkamp ist seit Oktober 2017 Präsident der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung. Von 1992 bis 2016 war er Professor für Neuere deutsche Literatur an der Humboldt-­Universität zu Berlin.

> Weitere Informationen

Diese Website speichert User-Daten, um eine Besucher-Statistik zu erstellen, womit der Inhalt dieses Blogs verbessert werden kann. Das Plugin WP-Statistik berücksichtigt die Regeln der DSGVO. Falls sie die to opt-out Option anklicken, wird ein Cookie gesetzt, das ein Jahr lang diesen Hinweis berücksichtigt. Ich stimme zu. - Nein, ich stimme nicht zu.
588